Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Gauck ist Ehrenpate von Elias

Duderstadt Gauck ist Ehrenpate von Elias

Der kleine Elias, geboren am 2. März 2016 im St.-Martini-Krankenhaus, hat einen berühmten Paten. Er ist das siebente Kind von Bianka und Karsten Gäbler, und somit hat Bundespräsident Joachim Gauck die Ehrenpatenschaft des Jungen übernommen.

Voriger Artikel
Radfahrer bei Zusammenstoß verletzt
Nächster Artikel
Ideen und Anregungen sind gefragt

von links: Karsten, Bianka mit Elias,Wolfgang Nolte, Morrice, Sandra, Christoph, Lucas und Ute Lenz

Quelle: Alciro Theodoro da Silva

Duderstadt. Beim Empfang im Duderstädter Stadthaus überreichte Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU) die vom Bundespräsidenten eigenhändig unterschriebene Urkunde. Zur Feierstunde kamen auch Elias´älteste Schwester Sandra (23) und seine Brüder Niklas, Maurice, Lukas und Christoph, nur seine Schwester Jessica fehlte. Die große Familie, die in der Duderstädter Innenstadt lebt, freute sich auch über einige Gutscheine wie Karten für das Freibad und andere Einrichtungen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter