Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 12 ° Regenschauer

Navigation:
Geräteschuppen brennt komplett ab

Feuer in Nesselröden Geräteschuppen brennt komplett ab

Erheblichen Schaden hat ein Feuer verursacht, das am gestrigen Donnerstag gegen 12.45 Uhr in einem Schuppen an der Verbindungsstraße von Westerode nach Nesselröden ausgebrochen war. 

Voriger Artikel
Regen kein Hindernis
Nächster Artikel
13-jähriges Mädchen vermisst

Totalschaden: Wehren aus Nesselröden, Westerode und Duderstadt bekämpfen den Brand.  

Quelle: Bund/Feuerwehr

Nesselröden. Die darin gelagerten landwirtschaftlichen Geräte und der Suppen selbst brannten komplett ab. Die schwer erreichbare Brandstelle wurde mit einem Schaumteppich überzogen. Über Schadenshöhe und Ursache gibt es noch keine Angaben, ein Blitzeinschlag ist aber nicht unwahrscheinlich. sr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter