Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Treffsichere Talente

Gerblingeröder Schützennachwuchs Treffsichere Talente

Große Erfolge hat der Gerblingeröder Schützennachwuchs bei den Lichtpunkt-Landesmeisterschaften in Hannover erzielt. 52 niedersächsische Mannschaften waren am Start.

Voriger Artikel
Druckmittel Führerscheinentzug?
Nächster Artikel
Kino für die Bus-Scouts

Erfolgreich im Wettbewerb: Sarah Pröbstl.

Quelle: r

Gerblingerode. Nachdem die kleinen Talente im vergangenen Jahr den Mannschaftstitel nur um 0,8 Ring verpasst hatten, startete Sarah Pröbstl mit einem herausragenden Ergebnis von 203,6 Ring und wurde im Jahrgang 2004 weibliche Landesmeisterin. Auch Johannes Nörthemann konnte mit 196,2 Ringen glänzen und wurde in seiner Klasse Zweiter.

Lucy Pröbstl machte den Mannschaftstitel mit ihrem Ergebnis von 192,2 Ringen perfekt. Mit einem Gesamtergebnis von 592 Ringen war das Eichsfelder Trio am Ende 20 Ring vor und konnte den Sieg feiern.

art

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter