Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Gerblingeröder Schützen feiern neues Königshaus

Majestäten proklamiert Gerblingeröder Schützen feiern neues Königshaus

Marcel Ellrott ist Schützenkönig in Gerblingerode. Die Proklamation der erfolgreichen Teilnehmer an den Schießwettbewerben gehörte am Sonnabend zu den Höhepunkten des Schützenfestes. „Es hat Überraschungen gegeben“, so Karl Nörthemann, Vorsitzender des Schützenvereins.

Voriger Artikel
"Die Nachtruhe treuig zu verwalten"
Nächster Artikel
35 Anträge bereits abgeschlossen

Die neuen Majestäten in Gerblingerode

Quelle: NR

Gerblingerode. Schützenkönigin ist Katja Nörthemann, den Titel Silberkönig errang Karl Nörthemann zum dritten Mal, Silberkönigin ist Nadine Ellrott. Seniorenkönigin wurde Petra Kluth, Jugendkönig Steven Wucherpfennig, Schülerkönigin Angelina Wucherpfennig, Minikönigin Selina Kluth, Ratskönig Christian Hesse und Feuerwehrkönig Marcel Ellrott. Der Steuler-Pokal ging an Michael Schütz, beim Schießen der Bollerwagentruppe siegte Mario Grüning. Die Beteiligung an den Wettbewerben sei gut gewesen, so Vorsitzender Nörthemann.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter