Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Gerd Goebel zum achten Mal bestätigt

Ortsrat Tiftlingerode Gerd Goebel zum achten Mal bestätigt

In seinem Amt als Ortsbürgermeister für Tiftlingerode ist Gerd Goebel (CDU) bei der konstituierenden Ortsratsitzung zum achten mal bestätigt worden.

Voriger Artikel
Laptop-Dieb gesucht
Nächster Artikel
Duderstädter Tafel mit Stand auf dem Markt

Gerd Göbel

Quelle: Schauenberg

Tiftlingerode. Als seine Stellvertreter wurden Klaus Deppener und Marcus Pötzl, beide CDU, einstimmig gewählt. Der Ortsrat besteht aus neun Mitgliedern, die alle der CDU-Fraktion unter dem Vorsitz von Christopher Koch angehören. Neben Goebel, Deppener, Pötzl und Koch sind Christa Diedrich, Hedwig Borchardt, Irmgard Schönbach-Holzborn, Gerhard Nolte und Bernhard Koch Ratsmitglieder. Als wichtigste Ziele für diese Wahlperiode nannte Goebel die Ausweisung des neuen Baugebietes „Mühlenbreite“ sowie die im Rahmen des Dorfentwicklungsplanes anstehende Sanierung des Pfarrzentrums in Tiftlingerode. hsc

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter