Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Gewerbesack bei Kleingarten-Anlage Lüttjesfeld gefunden

Besitzer gesucht Gewerbesack bei Kleingarten-Anlage Lüttjesfeld gefunden

Einen grünen Gewebesack mit braunen Trageschlaufen, in dem sich ein fast neuwertiger Trennschleifer der Marke Bosch samt Trennscheiben und Verlängerungsschnur befanden, haben Gartenbesitzer aus Rhumspringe im Bereich der Kleingarten-Anlage Lüttjesfeld an der Umgehungsstraße gefunden und bei der Polizei in Duderstadt abgegeben. Die sucht jetzt nach dem Besitzer des Werkzeugs.

Voriger Artikel
Gerblingeröder Betreuung in den Herbstferien
Nächster Artikel
Schöttelndreier bittet Bevölkerung um Hilfe bei Suche nach Hybrid-Greifvogel

Gefunden: Trennschleifer und Scheiben mit Sack.

Quelle: Richter

Duderstadt. „Der Sack, vermutlich ein Behältnis für Gartenabfälle, lag hinter einem Busch“, sagt Kriminalhauptkommissar Karl-Ernst Recha, der in dem Fall  ermittelt. Noch nicht geklärt werden konnte, ob der noch unbekannte Besitzer sein Werkzeug nur verloren hat, oder ob es sich dabei um Diebesgut handelt. „Bislang hat sich noch kein Geschädigter gemeldet, deshalb wenden wir uns jetzt an die Öffentlichkeit“, so der Polizeibeamte.

Wer das Werkzeug als sein Eigentum wiedererkennt, der sollte sich – samt Eigentumsnachweis – auf dem Polizeikommissariat Duderstadt, Telefon 0 55 27/98 01 0, melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter