Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Glahn bleibt Fraktionsvorsitzende

Ratsfraktion der Duderstädter SPD Glahn bleibt Fraktionsvorsitzende

In der ersten Sitzung der neuen SPD-Stadtratsfraktion ist Doris Glahn einstimmig als Vorsitzende bestätigt worden. Zum stellvertretenden Fraktionsvorsitzenden gewählt wurde Matthias Schenke.

Voriger Artikel
Haft wegen Republikflucht und Hetze
Nächster Artikel
Vielfalt um die 40

Doris Glahn

Quelle: R

Mit sowohl jungen als auch erfahrenen Fraktionsmitgliedern biete die SPD als größte Oppositionspartei im Stadtrat die besten Voraussetzungen für eine erfolgreiche Politik in den kommenden fünf Jahren, sagt Glahn. Als Herausforderungen und Aufgaben nennt sie Stadt- und Dorfentwicklung, Gewerbeansiedlungen im Breiten Anger, Kinderbetreuung und ÖPNV. Die SPD wolle sich auch für den Erhalt wichtiger Infrastruktur-Einrichtungen wie Freibad und Hallenbad einsetzen: „Um zu guten Lösungen zu kommen, ist uns an einer konstruktiven Zusammenarbeit mit allen im Rat vertretenen Fraktionen gelegen."

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter