Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Gleichbleibende Qualität und optimaler Service

Bäckerinnung Gleichbleibende Qualität und optimaler Service

Mit Zuversicht startet der Bäckerinnungs-Verband Niedersachsen/Bremen in sein neues Geschäftsjahr. Das machte Landesinnungsmeister Karl-Heinz Wohlgemut zum Abschluss der Mitgliederversammlung des Verbandes am gestrigen Montag im Rosenthaler Hof klar. 

Voriger Artikel
Trutziges Bollwerk im Zentrum des Eichsfeldes
Nächster Artikel
Heiliger im Kampf mit dem Drachen

Zufrieden mit Tagungsort Rosenthaler Hof: der Gesamtvorstand der Bäckerinnung.

Quelle: OT

Nach einem Grußwort von Landrat Reinhard Schermann am Vormittag hatten die Bäcker ein umfangreiches Arbeitsprogramm absolviert, zu dem unter anderem die Verabschiedung eines Haushaltsplanes für 2009 gehörte, die Berichte der Vorsitzenden der Verbandsausschüsse sowie der Tätigkeitsbericht des Landesinnungsmeisters. 

Der hatte bereits anlässlich eines Empfanges im Rathaus der Stadt Duderstadt darauf hingewiesen, dass es für die Bäckerei-Betriebe wichtig sei, gleichbleibende Qualität und Frische der Ware zu garantieren, zum anderen aber auch immer wieder mit neuen Ideen aufzuwarten, die das Interesse der Kunden wecken. Ein perfekter Service runde das Leistungsspektrum ab. 

Perfekte Vorbereitung

Dank sagte Wohlgemuth der Bäckerinnung Südniedersachsen für ihre perfekte Vorbereitung der Mitgliederversammlung in Duderstadt. Man habe sich hier sehr wohl gefühlt und sich sehr über die herzliche Begrüßung durch Bürgermeister Wolfgang Nolte gefreut. Die nächste Versammlung wird in einer Nordsee-Stadt organisiert. 

                                                                                                                                                Von sr

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter