Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 4 ° wolkig

Navigation:
Göttinger Motorradfahrer stürzt bei Bad Lauterberg

Unfall auf der B 27 Göttinger Motorradfahrer stürzt bei Bad Lauterberg

Ein Göttinger Motorradfahrer ist am Sonnabendabend bei einem Unfall auf der B 27 bei Bad Lauterberg schwer verletzt worden.

Voriger Artikel
Mehr als 250 Zuschauer bei Rockkonzert unterm Hünstollen
Nächster Artikel
Nesselröder Schützenbrüderschaft feiert die Nächte durch
Quelle: dpa (Symbolbild)

Bad Lauterberg. Der 36-Jährige war nach Angaben der Polizei der letzte einer Dreiergruppe, die von Braunlage in Richtung Bad Lauterberg fuhr. Nach einer Linkskurve geriet er aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab. Seine Maschine kollidierte mit Leitpfosten und einem Erdhügel. Der Fahrer stürzte zu Boden. Zur Behandlung der nicht lebensbedrohlichen Verletzungen wurde er ins Krankenhaus Herzberg gebracht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter