Volltextsuche über das Angebot:

16 ° / 13 ° Regenschauer

Navigation:
Freie Fahrt und freie Sicht

Göttinger Straße in Duderstadt Freie Fahrt und freie Sicht

Ungewohnt und leer, aber auch offen und hell präsentiert sich die Göttinger Straße in Duderstadt nach ihrer Freigabe. Nach dem Entfernen der Linden ist der Blick frei auf die Häuser. Die Ursache für das Absacken des Bodens unter dem Asphalt konnte hingegen nicht abschließend geklärt werden.

Duderstadt, Göttinger Straße 51.51554861313 10.251688220654
Google Map of 51.51554861313,10.251688220654
Duderstadt, Göttinger Straße Mehr Infos
Nächster Artikel
Nachwuchswerbung im Truck

Die freigegebene Göttinger Straße in Duderstadt ohne Linden

Quelle: Rüdiger Franke

Duderstadt. „Wir gehen davon aus, dass der Schaden durch Reparaturarbeiten an einem Wasserabsteller entstanden ist“, erklärt Günter Hartkens, Leiter des Geschäftsbereiches Goslar der niedersächsischen Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr. Dies sei aber nicht zu 100 Prozent sicher. „Wir müssen die Entwicklung beobachten“, so Hartkens weiter. Dabei müsse darauf geachtet werden, ob Schäden an der Straßenoberfläche entstehen. „Sollte das der Fall sein müssen wir noch einmal tätig werden.“

5edfda7e-8347-11e7-8a9d-ecf16cf845db

Ansichten der freigegebenen Göttinger Straße in Duderstadt nach Entfernung der Linden

Zur Bildergalerie

Von Rüdiger Franke

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter