Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Golfsport vom Feinsten

GT-Golf Cup Golfsport vom Feinsten

Der erste GT-Golf Cup wurde am Sonnabend über die 18 Löcher des Golfclubs Rittergut Rothenberger Haus ausgetragen.

Voriger Artikel
Tagesfahrt nach Hamburg
Nächster Artikel
Faszinierende Figuren aus Holz und Stahl
Quelle: Hartwig

Die Festfabrik veranstaltete das Event, zu dem Sponsoren wie das Autohaus Glinicke Göttingen und die Mc.Clean GmbH rund 60 Spieler auf das perfekte Grün geladen hatten. Dabei wurde bei einer Benefizaktion auch für einen guten Zweck gespielt. Das Geld kommt dem Verein "Keiner soll einsam sein" zugute.

Von Bernard Marks

Erster GT-Golf-Cup im Golfclub Rittergut Rothenberger Haus.

Zur Bildergalerie
Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter