Volltextsuche über das Angebot:

24 ° / 14 ° wolkig

Navigation:
Dieb am Friedhof radelt davon

Großbodungen Dieb am Friedhof radelt davon

Mit persönlichen Papieren, Kreditkarte, Brillenetui, Regenschirm, einem Schlüsselbund und Bargeld als Beute aus einem auf Friedhofsparkplatz abgestellten Pkw ist am Dienstag ein bislang unbekannter Täter entkommen.

Voriger Artikel
Mehrere Schwerverletzte nach Unfall
Nächster Artikel
Bewegung erfahren
Quelle: dpa

Großbodungen. Die Geschädigte habe ihren Opel Corsa gestern zwischen 12.45 und 13 Uhr auf dem Parkplatz am Friedhof in Großbodungen geparkt, heißt es in der Polizeimeldung.

Bei der der Grabpflege habe sie plötzlich einen lauten Knall aus Richtung ihres geparkten Fahrzeuges gehört. Ihre Sicht sei aber durch eine Hecke eingeschränkt gewesen. Bei der Rückkehr zum Wagen stellte die Frau fest, dass die hintere Seitenscheibe eingeschlagen war und die Einkaufstasche von der Rücksitzbank fehlte. Sie habe noch einen Radfahrer gesehen, der sich in Richtung Kirchgrund entfernte, teilt die Polizei weiter mit. mib

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter