Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Gute und vertrauliche Zusammenarbeit

Duderstadt Gute und vertrauliche Zusammenarbeit

Für 25 Jahre im Amt hat Duderstadts Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU) den Westeröder Ortsbürgermeister Bernward Vollmer (CDU) ausgezeichnet und ihm ein Bild des Duderstädter Rathauses überreicht. „Er arbeitet leise mit Fingerspitzengefühl“, lobte Nolte die Art Vollmers.

Voriger Artikel
Duderstadt hat „Rathaus der Woche“
Nächster Artikel
Ferienprogramm mit Erlebniswert

Duderstadts Bürgermeister Wolfgang Nolte ehrt den Ortsbürgermeister von Westerode, Bernward Vollmer (beide CDU).

Quelle: r

Westerode. Insgesamt sei dieser bereits seit 35 Jahren im Ortsrat aktiv. Darüber hinaus sei Vollmer ebenfalls seit 25 Jahren Mitglied im Stadtrat und habe vor 20 Jahren den Vorsitz des Finanzausschusses übernommen. „Mit Bernward Vollmer besteht immer eine honorig gute und vertrauliche Zusammenarbeit“, so Nolte. „Bei ihm gilt: Ein Wort ist ein Wort.“ Das gelte vor allem auch in den nach Noltes Aussage „zig verschiedenen Gremien“, in denen Vollmer ehrenamtlich vertreten ist. „Er hat sich um Westerode, Duderstadt uind Teile des Eichsfeldes verdient gemacht“, so Nolte.rf

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter