Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Harley erfasst 77-Jährige in Nesselröden

Harley erfasst 77-Jährige in Nesselröden

Eine 77-jährige Fußgängerin ist am Freitag in der Nesselröder Ortsdurchfahrt von einem Motorrad erfasst worden und auf die Straße gestürzt.

Voriger Artikel
Terrassenbrand greift in Bilshausen auf Fassade über
Nächster Artikel
Im Segelflieger durch die Hattorfer Luft
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nesselröden. Die verletzte Seniorin wurde ins Duderstädter Krankenhaus gebracht und muss dort stationär behandelt werden. Der Verkehrsunfall ereignete sich gegen 15.15 Uhr.

Laut Auskunft der Polizei befuhr ein 58-jähriger Kölner mit seiner Harley Davidson die Ortsdurchfahrt in Richtung Etzenborn, als die 77-Jährige in der Ortsmitte unvermittelt vom Fußweg auf die Fahrbahn getreten sei. Der Motorradfahrer konnte nicht mehr rechtzeitig ausweichen. ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter