Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° wolkig

Navigation:
Heiligabendkreis lädt zum gemeinsamen Feiern ein

Essen, trinken, singen Heiligabendkreis lädt zum gemeinsamen Feiern ein

Am 24. Dezember Menschen zusammenbringen, gemeinsam essen und trinken, singen und weihnachtliche Texte hören - das ist Ziel des Heiligabendkreises in Duderstadt. Am Mittwoch haben Inge Engel und Gerdi Breuksch dafür auf der Duderstädter Marktstraße geworben.

Voriger Artikel
Hallenbad Duderstadt bleibt in Warteschleife
Nächster Artikel
Stadt subventioniert Sondermärkte
Quelle: Eckermann

Duderstadt. Zwischen Wochenmarkt und Weihnachtstreff hatten sie ihren Stand aufgebaut. „Wir möchten die Leute einladen, gemeinsam ein paar schöne Stunden im Pfarrheim zu verbringen“, sagte Breuksch. Dazu verteilten die engagierten Frauen Einladungen an Interessierte, mit denen auf die Veranstaltung hingewiesen wurde, die um 15 Uhr im Pfarrheim an der Basilika beginnt. Interessierte könnten sich noch bei der Caritas anmelden unter Telefon 05527/981314, sagte Breuksch, wenn sie mit dem Auto geholt oder gebracht werden wollten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter