Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 8 ° Regenschauer

Navigation:
Heiraten bei Kerzenschein

Rathaus Duderstadt Heiraten bei Kerzenschein

Auch in diesem Jahr gibt es wieder die Möglichkeit zu einer „Hochzeit bei Kerzenschein“ im Duderstädter Rathaus. Bereits zum 9. Mal können am Freitag, 9. Dezember, sowohl Duderstädter als auch auswärtige Paare ganz romantisch im Bürgermeisterzimmer des historischen Gebäudes heiraten.

Voriger Artikel
Traditioneller Treff
Nächster Artikel
Auseinandersetzung mit Rassismus
Quelle: r

Duderstadt. Vier Terminwünsche konnten bereits erfüllt werden, und es gibt noch ausreichend Termine für weitere Paare, die sich an diesem Tag das Ja-Wort geben möchten. Mit Tannenzweigen und Kerzen soll für eine romantische Atmosphäre gesorgt werden, verspricht die Stadtverwaltung.

Im Anschluss an die Trauung haben die Paare mit ihren Gästen die Möglichkeit, den Weihnachtsmarkt an der Unterkirche aufzusuchen. Wer gern an diesem Datum bei Standesbeamtin Ute Lenz heiraten möchte, kann sich unter der Telefonnummer 05527/841120 oder im Stadthaus, Zimmer 20, melden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter