Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Eltern zeigen Kreativität

Herbstliche Aktionswoche im Familienzentrum St. Klaus Eltern zeigen Kreativität

Mehr als 30 Interessierte haben in der Kindertagesstätte und im Familienzentrum St. Klaus an einer herbstlichen Aktionswoche teilgenommen, die sich an Eltern gerichtet hat. Sie wickelten Kränze und gestalteten Tischdeko, Kürbisse spielten beim Kochen und Backen eine wichtige Rolle.

Voriger Artikel
Kinder drehen Musikvideos
Nächster Artikel
„Querschnitt“ durch Kunstformen und Künstlerjahre
Quelle: R

Duderstadt. „Wir haben gezeigt, wie man mit einfachen Mitteln kreativ werden kann“, sagte Leiterin Marita Eckermann. Ein wichtiges Ziel sei gewesen, den Zusammenhalt von Eltern zu fördern. „Es ist einfacher Sachen in Gang zu bringen, wenn sie sich untereienanmder kennen“, betonte Elternbeiratsvorsitzende und Floristin Susanne Krenn, die unterstützt von Sabine van der Grinten die Aktionswoche geleitet hat.

Erfreulich sei, dass auch Eltern von Kindern, die in früheren Zeiten die Einrichtung besucht hätten oder deren Kinder möglicherweise künftig in die Einrichtung kommen, zu den Teilnehmern gehört hätten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter