Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Hohes Leistungsniveau

St.-Martini-Krankenhaus: 22 erfolgreiche Prüflinge Hohes Leistungsniveau

Eine dreijährige intensive Ausbildung in Theorie und Praxis haben 22 Schüler in der Gesundheits- und Krankenpflegeschule der St. Martini gGmbH in Duderstadt mit dem Examen erfolgreich abgeschlossen. Nach der schriftlichen Prüfung Anfang Juli folgten die praktischen Prüfungen.

Voriger Artikel
Stadtbibliothek feiert 40. Geburtstag
Nächster Artikel
Marktschreier beim Herbstmarkt

22 Prüflinge schließen Ausbildung erfolgreich mit Examen ab.

Quelle: r

Duderstadt. Vor wenigen Tagen wurden die Auszubildenden dann mündlich auf die Probe gestellt. Prüfungsvorsitzender Dr. Andreas Kittelmann von der Landesschulbehörde in Braunschweig äußerte sich bei der Überreichung der Zeugnisse positiv über das gezeigte Leistungsniveau der Krankenpflegeschüler.

Er hob hervor, dass er für eine der Schülerinnen ein Zeugnis mit dreimal „sehr gut“ schreiben durfte, es sei das erste für ihn in diesem Jahr gewesen. Die Ausbildung begann im Oktober 2013 und wurde in Kooperation der St. Martini Gesellschaft und dem St. Elisabeth Krankenhaus in Salzgitter-Bad ausgerichtet. Prüfer und Ausbilder gratulieren folgenden Prüflingen zu ihrem Abschluss.

Erfolgreich bestanden haben: Franziska Burchard (Seulingen), Ariane Buttgereit (Fuhrbach), Yeliz Caglayan (Rhumspringe), Michelle Custodis (Salzgitter), Kadrije Demiri (Niederorschel), Maike Diestelmann (Salzgitter), Vanessa Föllmer (Immingerode), Nadine Gatzemeier (Rüdershausen), Marius Gollin (Gieboldehausen), Maria Hebestreit (Böseckendorf), Sophia Heinzelmann (Duderstadt), Franziska Herre (Salzgitter), Milena Iseke (Brehme), Miriam Krämer (Salzgitter), Sarah Nacke (Desingerode), Isabel Pape (Tiftlingerode), Eveline Penner (Salzgitter), Selina Rhode (Desingerode), Denise Schaare (Salzgitter), Zeynep Uylas (Rhumspringe), Christel Vogel (Desingerode) und Maria Waltinger (Tiftlingerode). art

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter