Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Holger Schulz neuer Leiter des Beratungsbüros der Barmer GEK in Duderstadt

Neuer Ansprechpartner Holger Schulz neuer Leiter des Beratungsbüros der Barmer GEK in Duderstadt

Der Seeburger Holger Schulz ist neuer Leiter des Beratungsbüros der Barmer GEK in Duderstadt.

Voriger Artikel
Boßel-Turnier in Westerode mit mehr als 100 Teilnehmern
Nächster Artikel
Gartenzwerg-Dieb in Wieda
Quelle: Zucchi/dpa (Symbolfoto)

Duderstadt. Der 45-Jährige Krankenkassen-Betriebswirt sei neuer Ansprechpartner nicht nur für Privat-, sondern auch für Firmenkunden in der Stadt Duderstadt sowie den Samtgemeinden Gieboldehausen und Radolfshausen, sagt Jörg Salomo, Abteilungsleiter Marketing und Vertrieb für Südniedersachsen. In diesem Bereich habe die Barmer mehr als 6000 Versicherte.

Salomo weist auch auf das Programm „Gesunde Schule – Gute Schule“ hin, für das die Barmer GEK im September eine Internet-Projektbörse gestartet hat. Unter barmer-gek.de können sich Kindertagesstätten und Schulen informieren und Förderanträge stellen. Im Vordergrund stehen dabei gesunde Ernährung, Bewegungsfreude und die Förderung sozialer Kompetenzen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter