Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hund und Katze warten im Tierheim

Fundtiere Hund und Katze warten im Tierheim

Zwei Fundtiere warten im Tierheim in Duderstadt auf ihre Besitzer: eine junge Rassekatze sowie ein Dackel-Mischling. Wie Tierheimleiterin Nicole Edwards berichtet, ist die ziemlich junge und etwas ängstliche Katze am vergangenen Sonntag in der Nähe von Berlingerode gefunden worden.

Voriger Artikel
Deutschland ist kinderentwöhntes Land
Nächster Artikel
Von Burg Reifenstein bis Tag der Niedersachsen

Zurzeit im Tierheim: Dackelmix und Rassekatze.

Quelle: EF

Duderstadt. Wahrscheinlich war das Tier schon einige Tage in der Feldflur unterwegs. Die Katze gehört zur Rasse Britisch Kurzhaar. Trotz ihrer Ängstlichkeit sei die ziemlich dünne Katze recht verschmust, so die Tierheimleiterin. Der Hund ist Rüde, vermutlich ein Dackelmix, und im fortgeschrittenen Alter. Er wurde vor acht Tagen zwischen Duderstadt und Mingerode aufgefunden. Leider sei er weder tätowiert, noch besitze er einen Microchip, so Edwards.  Das Tierheim ist unter Telefon 05528/4677 zu erreichen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter