Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 12 ° wolkig

Navigation:
Hunderte beim zweiten Flohmarkt

Duderstädter Feilenfabrik Hunderte beim zweiten Flohmarkt

Hunderte Eichsfelder und Gäste aus den Nachbarkreisen haben am Sonntag den 2. Flohmarkt auf dem Gelände der Duderstädter Feilenfabrik besucht: Trotz des unbeständigen Wetters und einiger Schauer am Vormittag riss der Besucherstrom nicht ab. Als am Nachmittag die Sonne herauskam, waren Gelände und Parkflächen gut gefüllt.

Voriger Artikel
Landflucht mit Rückkehrquote
Nächster Artikel
Von Hexen und Hirten

Duderstadt. Autokennzeichen aus dem Eichsfeldkreis, aus Einbeck, Northeim, Osterode und sogar aus Hannover zeigten, dass sich die noch junge Großveranstaltung nicht nur im Raum Duderstadt etabliert hat.

Sogar aus dem hohen Norden gingen Besucher auf die Jagd nach Schnäppchen und Skurrilem. „Wir verbringen gerade unseren Urlaub im Harz und haben die Plakate gesehen, da sind wir kurzentschlossen mal hergefahren“, berichtet Gerda Wächter aus Pinneberg, die mit Ehemann Kurt auf der Suche nach Sammeltassen ist. Der Duderstädter Flohmarkt an der Feilenfabrik findet jeden dritten Sonntag im Monat statt. Nähere Informationen gibt es unter flohmarkt-duderstadt.de.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter