Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Immer wieder ohne Führerschein

Heiligenstadt Immer wieder ohne Führerschein

Keinen Führerschein vorweisen konnte ein 38-jähriger Autofahrer, der am Montag gegen 22.40 Uhr in Heiligenstadt von der Polizei kontrolliert wurde. Wie sich herausstellte, war es nicht das erste Mal.

Voriger Artikel
Podium ohne Polizei
Nächster Artikel
Volltrunken auf Radweg gestürzt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Heiligenstadt. Obwohl dem 38-Jährigen die Fahrerlaubnis bis 2018 entzogen wurde, ist er nach Angaben der Polizei im vergangenen Jahr bereits sieben Mal am Steuer ertappt worden. Mit einer Anzeige rechnen muss auch die Halterin des Golfs, mit dem der 38-Jährige unterwegs war.        

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter