Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Jahreshauptversammlung der Gieboldehäuser Musikanten

Neue und treue Mitglieder Jahreshauptversammlung der Gieboldehäuser Musikanten

Ehrungen und Neuaufnahmen haben im Mittelpunkt der Jahreshauptversammlung des Gieboldehäuser Spielmannzuges gestanden. Geschäftsführer Jürgen Kopp dankte den Mitgliedern für die geleistete Arbeit im vergangenen Jahr. An zahlreichen Auftritten nahmen die Spielleute teil.

Voriger Artikel
572 000 Euro für Sanierung der Seeburger Seestraße
Nächster Artikel
50 Händler beim Duderstädter Fastnachtsmarkt
Quelle: ef

Gieboldehausen. Alter und neuer Geschäftsführer ist Jürgen Kopp. Ebenso wurde Reinhilde Lorenz als Kassiererin einstimmig wiedergewählt. Neue Jugendwartin wurde Sonja Kattge.

Luisa Birkefeld, Sina Birkefeld und Theresa Heine erhielten das Jugendtreueabzeichen in Silber für achtjährige Treue. Für zehn Jahre Mitgliedschaft wurde Katharina Stitz mit dem bronzenen Treueabzeichen ausgezeichnet.

Seit 25 Jahren aktiv dabei ist Alexander Kopp, der das goldene Treueabzeichen des Niedersächsischen Musikverbandes erhielt. Mit der Landesehrennadel des Musikverbandes wurden Klara Kopp, Jürgen Kopp und Hennes Wosmiak für 30-jährige Treue geehrt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter