Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Joggerin entdeckt Diebesgut

Zeugen gesucht Joggerin entdeckt Diebesgut

Hinter einem Baum am Verbindungsweg zwischen Breitenberg und dem Forsthaus Hübental hat eine Joggerin aus Duderstadt am Dienstagvormittag gegen 10.30 Uhr sieben Werkzeugkisten entdeckt. Nach Angaben der Polizei handelt es sich dabei um Diebesgut.

Voriger Artikel
Projekt Kulturförderung auch in Duderstadt
Nächster Artikel
Liegewiese, Partyraum und Sportanlagen

Eine Joggerin fand diese Werkzeugkisten hinter einem Baum.

Quelle: EF

Breitenberg. Wie die Polizei am Donnerstag mitteilte, befinde sich der Fundort rund 550 Meter nordostwärts des Forsthauses im Bereich einer Waldlichtung. Woher die Behältnisse stammen sei bislang noch unbekannt.

„Sie wurden nach derzeitigen Erkenntnissen vermutlich in der Zeit zwischen Montagnachmittag und dem Entdeckungszeitpunkt an der Stelle abgelegt“, erklärte eine Sprecherin der Polizei. 

Die Polizei Duderstadt geht aufgrund des Zustandes der Kisten davon aus, dass sie entweder aus einem Firmenfahrzeug oder einer Werkstatt stammen. Das mutmaßliche Diebesgut wurde von den Beamten sichergestellt.

Hinweise zur Herkunft der Werkzeugkisten nimmt die Polizei in Duderstadt unter Telefon 0 55 27 / 9 80 10 entgegen. 

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter