Volltextsuche über das Angebot:

19 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Party für Zwölf- bis 16-Jährige

Jugenddisco in Duderstadt Party für Zwölf- bis 16-Jährige

Einmal im Monat gehört die Tanzfläche der Duderstädter Musikwerkstatt den Jugendlichen aus dem Eichsfeld. Bei der Jugenddisco können schon Zwölf- bis 16-Jährige feiern gehen. Am Freitag steht der nächste Termin an.

Duderstadt, Musikwerkstatt 51.5096053 10.2477084
Google Map of 51.5096053,10.2477084
Duderstadt, Musikwerkstatt Mehr Infos
Nächster Artikel
Schlepperparade in Werxhausen

Bei der Jugenddisco können am Freitag schon Zwölfjährige tanzen gehen.

Quelle: Archiv GT

Duderstadt. Nach der „School’s Out“-Party hatte das Jugenddisco-Team während der Sommerferien eine Pause eingelegt, am Freitag steht nun der Start ins zweite Halbjahr an. Wie in der Jugendzukunftskonferenz 2010 besprochen, gibt es alles, was zu einer Disco dazu gehört: Musik, Licht, Getränke – alles aber geeignet für Jugendliche. So wird beispielsweise kein Alkohol ausgeschenkt. Beginn ist um 19 Uhr, der Eintritt kostet 2 Euro. Weitere Termine stehen dann am 22.September und 10.November an, teilt Susanne Bednorz, Projektmanagerin Kinder, Jugend & Gestaltung im Team Duderstadt2020, mit.

Von Nadine Eckermann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter