Volltextsuche über das Angebot:

1 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Jugendliche sprühen Skoda mit Feuerlöscher ein

Hinter der Mauer in Duderstadt Jugendliche sprühen Skoda mit Feuerlöscher ein

Ein Skoda, der in der Straße Hinter der Mauer geparkt war, ist in der Nacht zum Mittwoch mit Feuerlöschpulver vollgesprüht worden. Polizeibeamte haben den leeren Feuerlöscher nach einem Hinweis auf einem Garagendach gefunden.

Voriger Artikel
Freispruch für Teistunger Tankstellen-Angestellte
Nächster Artikel
Zwei Konzerte im Duderstädter Backsteinhaus
Quelle: dpa (Symbolfoto)

Duderstadt. Die Geschädigte berichtet bei Facebook, dass die mutmaßlichen Täter gegen ein Uhr in der Haberstraße gesichtet worden seien. Auch dort hätten die beiden Jugendlichen oder jungen Erwachsenen Pulver versprüht.

Weitere Schadensfälle sind der Polizei nicht bekannt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter