Volltextsuche über das Angebot:

20 ° / 9 ° wolkig
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Jugendlicher wird vermisst

Mülhausen Jugendlicher wird vermisst

Seit Mittwochabend wird der 15-jährige Maximilian Cemal Vogt vermisst. Der Jugendliche sei zuletzt im Ökumenischen Hainich-Klinikum in Mühlhausen untergebracht gewesen und dort letztmalig gegen 17.15 Uhr gesehen worden, teilte die Polizei mit.

Voriger Artikel
Polizei sucht nach Celina Emily Rudloff
Nächster Artikel
Parkplatz-Umbau mit Hindernissen

Nach Angaben der Polizei ist der Vermisste 1,61 Meter groß und wiegt 56 Kilogramm.

Quelle: dpa (Symbolbild)

Mühlhausen. Nach Angaben der Polizei ist der Vermisste 1,61 Meter groß und wiegt 56 Kilogramm. Er hat dunkelblonde, kurze Haare und blaue Augen. Zuletzt soll er mit einer schwarzen Jogginghose und einer weißgelben Winterjacke mit bunten Drei- und Vierecken bekleidet gewesen sein.

Der Jugendliche, der eher kindlich wirke, könnte mit einem grünen Mountainbike der Marke Unicraft unterwegs sein, so die Polizei. Er wohne im hessischen Tann (Rhön) und habe sich auch immer wieder in Kaltennordheim aufgehalten. „Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass er dorthin unterwegs ist“, sagte ein Sprecher der Polizei am Donnerstag.

Hinweise nimmt die Polizei in Mühlhausen unter Telefon 0 36 01 / 74 50 oder jede anderen Polizeidienststelle entgegen.  

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter