Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Junge Frau bei Unfallverletzt

Landesstraße 530 Junge Frau bei Unfallverletzt

Eine 17 Jahre alte Leichtkraftradfahrerin ist am Sonnabendspätnachmittag bei einem Unfall auf der Landesstraße 530 infolge eines Fahrfehlers verletzt worden. Sie wurde Angaben der Polizei zufolge mit dem Rettungshubschrauber in eine Klinik geflogen.

Voriger Artikel
Rücknahme der Buspreiserhöhung gefordert
Nächster Artikel
Pferd entwischt von Koppel
Quelle: dpa (Symbolild)

Breitenberg. Die junge Frau war, nach Einschätzung der Polizei aufgrund mangelnder Fahrpraxis, zwischen Duderstadt und Hilkerode unterwegs gewesen, als sie in Höhe Breitenberg in einer Kurve geradeaus fuhr. Dort touchierte sie die Leitplanke und fiel.

Aufgrund der nicht lebensgefährlichen Rückenverletzungen, die sie sich beim Sturz zugezogen habe, sei sie ins Krankenhaus geflogen worden, teilte ein Sprecher der Polizei mit. Bis zum Abheben des Hubschraubers sei die Straße voll gesperrt gewesen. Die Höhe des Sachschadens soll sich auf rund 500 Euro belaufen.          

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter