Volltextsuche über das Angebot:

9 ° / 6 ° Regenschauer
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland RND

Navigation:
Karten für Giesinger

Konzert in Heiligenstadt Karten für Giesinger

Der Kartenvorverkauf für das Konzert mit Max Giesinger beim ersten Vitalpark Open Air in Heiligenstadt soll am Sonnabend, 4. März, beginnen. In den sozialen Netzwerken hatte es nach Bekanntwerden des geplanten Konzertes mit Giesinger in Heiligenstadt hatte es beinahe nur ein Thema gegeben: Wie an Karten kommen?

Voriger Artikel
Bistum will Gesamtschule aufgeben
Nächster Artikel
Eichsfelder Hotels in neuer Hand

Kommt nach Heiligenstadt: Max Giesinger.

Quelle: Klaus Sahm

Heiligenstadt. Jetzt hat die Kur- und Tourismusgesellschaft Heilbad Heiligenstadt mbH mitgeteilt, dass ab Sonnabend, 4. März, Tickets verkauft werden sollen. Der Startschuss soll um 9 Uhr fallen. „Wir haben uns bewusst dafür entschieden, die Tickets direkt an der Konzertarena, also im Vitalpark anzubieten. Die Resonanz nach der Konzertankündigung hat alle Erwartungen übertroffen und so rechnen wir mit einem ausverkauften Event“, teilte das Organisationsteam mit. Seine Empfehlung: "Wecker stellen, auf in den Vitalpark, Tickets sichern und Max Giesinger live erleben." Das Konzert mit Giesinger dürfte eines der größten Kulturereignisse des Jahres in Heiligenstadt sein. Der "Wenn sie tanzt"- Sänger soll am Freitag, 19. Mai, auf der Rundbühne auftreten.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter