Volltextsuche über das Angebot:

4 ° / -4 ° wolkig

Navigation:
Kinder haben Bobby Cars zurück

Dank Zeugen Kinder haben Bobby Cars zurück

Dank der Mithilfe aufmerksamer Zeugen sind die drei Bobby Cars, die am Sonnabend, 30. April, einer Großmutter und ihren Enkeln gestohlen worden waren wieder in den Händen der Besitzer.

Voriger Artikel
Dritter Teil der historischen Erzählabende
Nächster Artikel
Feriencamp auf Duderstädter Pferdeberg
Quelle: dpa (Symbolbild)

Heiligenstadt. Die Freude bei den Kindern sei groß gewesen, teilte die Polizei am Mittwoch mit. In einem unbeobachteten Moment, während die Oma mit einem der Kinder zur Toilette gegangen war und die anderen beiden Verstecken gespielt hatten, waren die Kinderfahrzeuge gestohlen worden.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter