Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Klingebiel nicht mehr Ortsheimatpfleger

Ehrenamt in Immingerode Klingebiel nicht mehr Ortsheimatpfleger

Bernhard Klingebiel wird sein Amt als Ortsheimatpfleger in Immingerode nicht länger wahrnehmen. Zwar kündigte er an, weiter beratend zur Verfügung stehen zu wollen, die offizielle Funktion legte er hingegen ab.

Voriger Artikel
Laterne, Laterne...
Nächster Artikel
Belgier bei Unfall schwer verletzt
Quelle: GT

Immingerode. In Immingerode sind damit noch Edith Reinhardt als Seniorenobfrau und die Internetbeauftragten Michael Reinhard und Bernward Schöttler gewählte Ehrenamtliche. Letztgenannte erhielten alle Stimmen der Ortsratsmitglieder, bei der Wahl Reinhardts enthielt sich Ortsratsmitglied Rainer Nowak (FWWL) seiner Stimme.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter