Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Kreisstraße zwischen Rüdershausen und Rhumspringe wird erneut gesperrt

Vom 15. bis 17. Oktober Kreisstraße zwischen Rüdershausen und Rhumspringe wird erneut gesperrt

Die Kreisstraße zwischen Rüdershausen und Rhumspringe, die bereits wegen Erneuerung der Ellerbrücke wochenlang nicht befahrbar war,  wird von Mittwoch bis Freitag, 15. bis 17. Oktober, erneut gesperrt.

Voriger Artikel
Tina-Turner-Musical kommt in die Eichsfeldhalle Duderstadt
Nächster Artikel
„Zukunftswerkstatt Mingerode 2030“ stellt Weichen für die Zukunft
Quelle: Vetter (Symbolfoto)

Rüdershausen. Im Zuge des Radwegbaus und der Fahrbahnerneuerung sind dort Arbeiten an Gräben und Feldwegen erforderlich.

Wegen der Betonfundamente für die Durchlassbauwerke sind Tieflader und Autokran im Einsatz.

Gesperrt wird dann noch einmal, wenn die Schwarzdecke für die Straße aufgebracht wird.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr zum Artikel
Verkehrsunfall

Bei einem schweren Verkehrsunfall am Donnerstagabend, 9. Oktober, sind zwei Autoinsassen auf der Olenhuser Landstraße westlich von Rosdorf verletzt worden, einer von ihnen, ein 20-jähriger Fahrschüler, schwer.

mehr
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter