Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -6 ° wolkig

Navigation:
Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Kurve geschnitten Zwei Frauen bei Unfall verletzt

Zwei verletzte Frauen und zwei vollständig zerstörte Fahrzeuge - so lautet die Bilanz eines Verkehrsunfalls am Sonnabend gegen 18.20 Uhr.

Voriger Artikel
Tiftlingeröder " Energiequelle" des Dorfes
Nächster Artikel
Ein Sonntag voll guter Laune im Festzelt
Quelle: dpa (Symbolbild)

Nach Angaben der Polizei kam es zur Kollision auf der Landesstraße 1013 zwischen Bartolfelde und Bockelnhagen, nachdem die Fahrerin eines Audi beim Durchfahren einer Kurve die rechte Straßenseite verlassen hatte. Sie kam der Ford-Fahrerin entgegen. Diese habe nicht mehr ausweichen können, heißt es im Polizeibericht. Die Frauen wurden bei dem Unfall beide verletzt und nach Duderstadt ins Krankenhaus gebracht. Der Sachschaden soll sich auf rund 7500 Euro belaufen. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter