Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 9 ° Regenschauer

Navigation:
Lastzug durchbricht Leitplanke und stürzt um

Autobahn 38 blockiert Lastzug durchbricht Leitplanke und stürzt um

Ein Lastzug aus Tschechien ist am Donnerstagnachmittag auf der A 38 östlich des Heidkopftunnels ins Schleudern geraten, hat die Leitplanke durchbrochen und ist umgestürzt. Der Tunnel wurde in beiden Fahrtrichtungen gesperrt.

Voriger Artikel
Kinder lauschen Piratengeschichten
Nächster Artikel
„Ich habe sehr gern gepflegt“

Die Feuerwehr am Einsatzort.

Quelle: Feuerwehr Arenshausen

Arenshausen. Gegen 17.15 Uhr war an dem Lastzug, der in Richtung Osten fuhr, offenbar ein Reifen geplatzt. Der Fahrer konnte den mit schweren Papierrollen beladenen Lastwagen nicht mehr halten. Auf der Seite liegend, blockierte der Lastzug die Fahrbahn in beide Richtungen, teilte die Göttinger Autobahnpolizei mit.

Wegen der Bergungsarbeiten wurde die Autobahn zwischen den Anschlussstellen Friedland und Arenshausen in beiden Fahrtrichtungen gesperrt. Der Verkehr wurde über die B 80 umgeleitet.      

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter