Volltextsuche über das Angebot:

12 ° / 8 ° Regen

Navigation:
Lea Rothaupt hat ein glückliches Händchen

Verkaufsoffener Sonntag Lea Rothaupt hat ein glückliches Händchen

Der verkaufsoffene Sonntag hat den Besuchern im Ortskern des Fleckens Spaß, Spiel und Unterhaltung geboten. An der Kletterwand des Alpenvereins Göttingen testeten die Kinder ihren Mut – während die Erwachsenen bei Livemusik mit der Band Rocktail vor den Schaufenstern rätseln durften.

Voriger Artikel
Hilft Schnaps gegen die Cholera?
Nächster Artikel
Doppelte Freude für St.-Raphael-Kinder

Glücksfee Lea mit K. Haase.

Gieboldehausen. Um die Gründungsjahre örtlicher Betriebe drehte sich ein Gewinnspiel. Auch für die ortskundigen Einheimischen waren diese Fragen nicht einfach zu beantworten. Aber gemeinsam im Gespräch oder im Internet schnell recherchiert, wurden weit über 200 richtige Antworten abgegeben.
Glücksfee Lea Rothaupt zog die Gewinner, unterstützt von Katharina Haase vom Schreibwarengeschäft Willi Döring.  Der Warengutschein der Werbegemeinschaft im Wert von 100 Euro geht als erster Preis an Carolin Wisotzki, der zweite Preis an Heinz Gerhardy und der dritte an Helga Meier, alle Gieboldehausen.

Auch der Förderverein der Grundschule Gieboldehausen hat einen Grund zur Freude: 200 Euro hat diese gemeinsame Aktion des Schreibwarengeschäfts Döring und Hausgeräte Petersen eingebracht, diese Summe wurde dem Förderverein bei einer Kaffeetafel mit einem Glückwunsch überreicht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter