Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 7 ° Regenschauer

Navigation:
Lebenshilfe stellt neue Räume vor

Duderstadt Lebenshilfe stellt neue Räume vor

Wer bei der Einweihung nicht dabei war, konnte jetzt bei einem Tag der offenen Tür die neuen Räume der Lebenshilfe in Duderstadt in Augenschein nehmen. Rund 200 Gäste machten davon Gebrauch, waren vom Begegnungsraum ebenso angetan wie von den Wohnungen, dem neuen Transportfahrzeug und dem umgestalteten Gartenbereich.

Voriger Artikel
Zwei Stiftungen werden unterstützt
Nächster Artikel
Hand in Hand
Quelle: Arne Bänsch

Duderstadt. In den nunmehr elf Wohnungen am Kutschenberg benötigen fünf Bewohner ambulante Betreuung, weitere sechs Menschen mit Handicap werden im Stadtgebiet betreut. „Wir haben noch Luft nach oben“, sagt Gudrun Kunze von der Teamleitung. Alle vier neuen Wohnungen am Kutschenberg sind vergeben, zwei bereits bezogen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter