Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Lebenshilfe weiht ihren Umbau ein

Duderstadt Lebenshilfe weiht ihren Umbau ein

Der Sonnenschirm, der bei einer Sturmböe davongeflogen ist, konnte die Sommerfeststimmung nicht trüben: Vor knapp 150 geladenen Gästen ist am Freitag nach zehn Monaten Um- und Anbau die erweiterte Lebenshilfe-Begegnungsstätte mit Wohnhaus eingeweiht worden - samt symbolischer Schlüsselübergabe und ökumenischer Segnung.

Voriger Artikel
FC Mingerodes Vorstand wiedergewählt
Nächster Artikel
„Sänger verbindet enge Freundschaft“

Begrüßung durch Manfred Thiele, ersten Vorsitzenden der Lebenshilfe.

Quelle: Richter

Duderstadt. Die 840 000-Euro-Investition wäre ohne eine 340 000-Euro-Spende von Hans Georg Näder und 160 000 Euro Zuschuss der Aktion Mensch nicht möglich gewesen, sagte Bürgermeister Wolfgang Nolte (CDU). Lebenshilfe-Vorsitzender Manfred Thiele sprach von einer entscheidenden Verbesserung der Lebensqualität. Am 21. August will die Lebenshilfe die neuen Räume bei einem Tag der offenen Tür vorstellen.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter