Volltextsuche über das Angebot:

10 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Liebe zu Stadt in Bildern

Duderstadt Liebe zu Stadt in Bildern

Mehr als 30 Liebeserklärungen an das Eichsfeld sind in den kommenden beiden Wochen in der Kundenhalle der Sparkassen-Hauptstelle in Duderstadt zu sehen.

Voriger Artikel
Sanierer tauschen Erfahrungen aus
Nächster Artikel
Schock über Trump-Wahl
Quelle: CM

Duderstadt. Dort zeigt Michael Knoch Zeichnungen aus 30 Jahren - jede von ihnen ein Ausdruck der Verbundenheit. Sowohl er als auch Sparkassenchef Uwe Hacke gingen während der Vernissage auf den „Tunnelblick“ ein, den viele Menschen inzwischen hätten, wenn sie über die Marktstraße gingen. Stattdessen, lud Knoch ein, sollten sie sich ein Beispiel an Touristen - oder im Falle Hackes an werdenden Eichsfeldern - nehmen und die Schönheit wahrnehmen. Knoch bannt diese seit Jahrzehnten auf Papier - seine Kalender gehören in vielen Haushalten zum Inventar.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter