Volltextsuche über das Angebot:

7 ° / 6 ° wolkig

Navigation:
Lila-weiße Nacht in Mingerode

Mingerode Lila-weiße Nacht in Mingerode

Party-Stimmung vom Feinsten herrschte am Sonnabend bei der ersten „Lila-Weißen Nacht“ im Mingeröder Dorfgemeinschaftshaus Ratskeller. Ausrichter ist der SC Eichsfeld gewesen, der vor zwei Jahren aus den drei Stammvereinen Desingerode, Mingerode und Westerode entstanden war, um den Fußballsport auf der Kreisligaebene erfolgreich weiterführen zu können.

Voriger Artikel
Sechsjährige schwer verletzt
Nächster Artikel
Kundgebung mit Propst und Poesie

Die Band Jukeboxx Sixx sorgte mit einem Potpourri aus Coverhits von Rock bis Pop aus mehreren Jahrzehnten für Hochstimmung auf der Tanzfläche.

Quelle: Richter

Mingerode. Lila-Weiße Nacht mit Live-Musik der Band Jukebox Sixx, veranstaltet vom Vorstand des Sportclub (SC) Eichsfeld im Ratskeller.

Zur Bildergalerie

Die Band Jukeboxx Sixx sorgte mit einem Potpourri aus Coverhits von Rock bis Pop aus mehreren Jahrzehnten für Hochstimmung auf der Tanzfläche. „Die wissen, wie man so einen Saal zum Leben bringt“, sagte Vorsitzender Daniel Engelhardt. Viele der Gäste hatten sich das Motto der Nacht zu Herzen genommen und waren mit weißer oder lila Kleidung in den Ratskeller gekommen. „Wir wollen die Vereinsfarben noch mehr ins Bewusstsein zu rücken“, so Engelhardt zur Wahl des Mottos.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Feuerwehrübung in Krebeck

©Richter