Volltextsuche über das Angebot:

15 ° / 9 ° Regen

Navigation:
Lkw gegen Kleinwagen

Kirchohmfeld Lkw gegen Kleinwagen

Die Polizeiinspektion Eichsfeld sucht Zeugen: Am Montag hat vor dem DRK-Kindergarten in Kirchohmfeld der Fahrer eines Lkw mit seinem Wagen die Tür eines geparkten VW Up beschädigt.

Voriger Artikel
Polizei sucht Zeugen
Nächster Artikel
Missglücktes Wenden auf der Tankstelle
Quelle: dpa (Symbolbild)

Kirchohmfeld. Ohne anzuhalten entfernte sich der Fahrer vom Unfallort, so die Polizei. Zuvor hatte der 63-jähriger Fahrer des VW am Kindergarten beim Einsteigen die Tür zu seinem Fahrzeug geöffnet. Bei dem Zusammenstoß sei die Tür beschädigt worden und lasse sich nicht mehr schließen, so die Polizei. Der Lastkraftwagenfahrer habe seine Fahrt Richtung Worbis fortgesetzt. Zeugen können sich bei den Dienststellen der Polizeiinspektion Eichsfeld melden. gm

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter