Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -8 ° wolkig

Navigation:
Mercedes kommt bei Gieboldehausen von der B 47 ab

Unverletzt Mercedes kommt bei Gieboldehausen von der B 47 ab

Rund 8000 Euro Schaden sind bei einem Unfall auf der Bundesstraße 47 zwischen Gieboldehausen und Bilshausen entstanden. Am Donnerstag kam nach Angaben der Polizei gegen 9.45 Uhr der Fahrer eines Mercedes offenbar aufgrund erhöhter Geschwindigkeit und unter Einfluss von Alkohol nach rechts von der Fahrbahn ab.

Voriger Artikel
Sperrung der B27 bei Waake endet am Freitag
Nächster Artikel
Duderstädterin absolviert erweitertes FSJ bei der Caritas
Quelle: Thiele

Duderstadt. Dabei kollidierte sein Fahrzeug mit zwei Lichtleitpfosten und einem Warnschild. Der Schaden an dem Mercedes beträgt nach Schätzungen der Polizei rund 8000 Euro. Der Sachschaden an Pfosten, Schildern und Böschung sei noch nicht beziffert, teilte die Polizei mit. Der Unfallverursacher konnte unverletzt aus dem Fahrzeug gerettet werden. kw

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter