Volltextsuche über das Angebot:

2 ° / -5 ° wolkig

Navigation:
Michael Skupski löst Hiltrud Rust ab

Ortsrat Hilkerode Michael Skupski löst Hiltrud Rust ab

Nach neun Jahren als Hilkeroder Ortsbürgermeisterin hat Hiltrud Rust (CDU) sich verabschiedet. Abgelöst wurde sie in der konstituierenden Sitzung des Ortsrates durch den parteilosen Michael Skupski, der für die Liste der CDU angetreten war.

Voriger Artikel
Möller
Nächster Artikel
Das alte Elend
Quelle: hsc

Hilkerode. Als seine gleichberechtigten Vertreter wurden Heinz-Olaf Meese (CDU) und Thomas Gerlach (WDB) gewählt. Von elf auf neun Sitze wurde der Rat verkleinert. Auch die Besetzung hat sich verändert: „Das Personalkarrussell hat sich richtig gedreht“, sagte Duderstadts Bürgermeister Wolfgang Nolte und bezog sich auf die vielen neuen jüngeren Mitglieder. Zur CDU-Fraktion unter dem Vorsitz von Christian Rust gehören neben Skupski und Meese noch Robin Ahlborn und Damian Müller. Neben Gerlach besetzen Sascha Behrmann und Lisa Kunze die WDB-Fraktion. Steffen Maur ist für die SPD im Rat.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter