Volltextsuche über das Angebot:

23 ° / 14 ° Regenschauer

Navigation:
Video als Vorgeschmack

Mingeröder Musikfestival Video als Vorgeschmack

Mit einem Zusammenschnitt von Video-Aufnahmen aus der Vergangenheit wollen die Organisatoren des Mingeröder Musikfestivals Interessierten den Besuch des Konzerts mit fünf Bands am Sonnabend, 29. Juli, auf dem Mingeröder Sportplatz schmackhaft machen.

Voriger Artikel
Diebstahl, Körperverletzung, Falschaussage
Nächster Artikel
Politische Bildungsfahrt

Mingerode.
Das Festival geht bereits zum elften Mal über die Bühne. Das Musikprogramm bestreiten - bei freiem Eintritt - in diesem Jahr Courassion, Marilyn's Cage, Jukebox Sixx, Radio Active und Rock.Boten. Los geht es um 17 Uhr. Die Überschüsse aus Einnahmen und Getränken gehen zu 100 Prozent in lokale Projekte. So wurden in den vergangenen Jahren ein Beachvolleyballfeld am Sportplatz errichtet und die örtliche Freiwillige Feuerwehr bei der Beschaffung von Einsatzmitteln unterstützt. Anschaffungen des Sportvereins und auch der Grundschule wurden gefördert und das Ortsbild durch bauliche Maßnahmen an der Lindenallea aufgewertet. ne

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter