Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° Regenschauer

Navigation:
Mitglieder des Männergesangvereins St. Joseph ausgezeichnet

Sänger-Kommers mit Ehrungen Mitglieder des Männergesangvereins St. Joseph ausgezeichnet

Musik, Geselligkeit und Ehrungen: Gemeinsam mit der örtlichen Frauengemeinschaft hat der Männergesangverein St. Josph Wollbrandshausen in diesem Jahr seinen Kommers gefeiert. Als Gastverein dabei war der Männergesangverein St. Joseph aus Krebeck mit Karl Heine, der auch Dirigent der Wollbrandshäuser Sänger ist.

Voriger Artikel
Einbruch in eichsfelder Busunternehmen
Nächster Artikel
Veredelung von Obstbäumen auf Gut Herbigshagen

Vorsitzende und Geehrte des Männergesangvereins St. Joseph.

Quelle: EF

Wollbrandshausen. Mit einigen Liedvorträgen trugen beide Vereine ebenso zum Gelingen des Nachmittags im Wollbrandshäuser Dorfgemeinschaftshaus bei wie die Brehmer Blasmusikanten, die den Kommers mit ihren Instrumenten musikalisch umrahmten.
Der Wollbrandshäuser MGV hat zurzeit 95 Mitglieder, darunter 26 aktive Sänger.

Vorsitzender Wolfgang Bodmann und sein Stellvertreter Eckhard Hobrecht, die wie alle weiteren Vorstandsmitglieder bei der Jahreshauptversammlung im März in ihren Ämtern bestätigt wurden, ehrten beim Kommers langjährige Vereinsmitglieder vor. Seit 60 Jahren hält Raimund Rudolph dem Verein die Treue. Für 50-jährige Vereinszugehörigkeit ausgezeichnet wurden Günter Hildebrand, Dieter Kopp, Karl-Heinz Nordmann und Walter Nordmann, für 25-jährige Vereinszugehörigkeit Frank und Thomas Hobrecht.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter