Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 8 ° wolkig

Navigation:
Etwas ausgefallenere Mode

Boutique Catwalkers eröffnet Etwas ausgefallenere Mode

Mona Marcovecchio hat am Mittwoch, 10. August, die Boutique Catwalkers eröffnet. An zentraler Stelle gegenüber dem Rathaus bietet sie „etwas ausgefallenere, überwiegend italienische Mode zum günstigen Preis“.

Voriger Artikel
Kindertagespflege im Tabalugahaus
Nächster Artikel
Frühlingsfest endet mit Jugendstrafe

So sieht sie aus: die neue Boutique Catwalkers in Duderstadt.

Quelle: Richter

Duderstadt. Das Sortiment, das sich an Damen richtet, reiche von Bekleidung über Schuhe bis zu Accessoires wie Gürtel, Taschen und Schals, erläutert die 43-Jährige. Gestaltet sind die knapp 50 Quadratmeter großen Geschäftsräume in einem modern-rustikalen Design mit einer Mauertapete. Marcovecchio gründete Catwalkers vor sechseinhalb Jahren in Bad Lauterberg. Auf Wunsch zahlreicher Kunden aus Duderstadt habe sich die gebürtige Herzbergerin für die Eröffnung des Standortes an der Marktstraße 69 entschieden.

art

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter