Volltextsuche über das Angebot:

5 ° / -3 ° wolkig

Navigation:
Mopedfahrer bei Kollision verletzt

Heiligenstadt Mopedfahrer bei Kollision verletzt

Wegen eines Vorfahrtsfehlers hat ein Mopedfahrer am Freitag gegen 17 Uhr in Heiligenstadt einen Unfall verursacht, bei dem er verletzt wurde.

Voriger Artikel
Körperverletzung im Kurpark
Nächster Artikel
Hoffnung für Straßenkinder
Quelle: dpa (Symbolbild)

Heiligenstadt. Nach Angaben der Polizei befuhr der 52-Jährige die  Petristraße in Richtung Liesebühl. Als er nach links in die Aegidienstraße einbiegen wollte, übersah er einen entgegenkommenden BMW und kollidierte mit dem Wagen. Der Mopedfahrer stürzte auf die Straße und wurde zur weiteren Versorgung ins Krankenhaus gebracht.       

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter