Volltextsuche über das Angebot:

3 ° / -6 ° heiter

Navigation:
Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Unfall Motorradfahrer bei Sturz verletzt

Mit mittelschweren Verletzungen ist am Sonnabend nach einem Verkehrsunfall ein 25-jähriger Motorradfahrer ins Duderstädter St.-Martini-Krankenhaus eingeliefert worden.

Voriger Artikel
Grüne geben Umgehung Duderstadt keine Chance
Nächster Artikel
Oldtimer in Werxhausen getohlen
Quelle: DPA

Duderstadt. Der Kradfahrer aus Dortmund befuhr laut Auskunft der Polizei die Landesstraße 531 von der Roten Warte in Richtung Duderstadt. Um 10.20 Uhr überholte er vor einer Linkskurve ein Auto, kam beim Einscheren von der Fahrbahn ab und kam in einem angrenzenden Waldstück mit seinem Motorad zu Fall. An der Kawasaki Ninja entstand Totalschaden, dessen Höhe die Polizei auf rund 5000 Euro schätzt.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter