Volltextsuche über das Angebot:

11 ° / 6 ° Sprühregen

Navigation:
Motorradfahrer in Osterode schwer verletzt

Unfall Motorradfahrer in Osterode schwer verletzt

Schwere Verletzungen zugezogen hat sich ein 53-jähriger Motorradfahrer bei einem Sturz auf der B 241 in Höhe Lerbach am Sonnabend gegen 16.30 Uhr. Der Kradfahrer aus Ringe war von Osterode in Richtung Clausthal-Zellerfeld unterwegs, als er in einer Rechtskurve auf regennasser Fahrbahn ins Rutschen kam und auf die Seite stürzte.

Voriger Artikel
Fuhrbacher Grillhütte abgebrannt
Nächster Artikel
Kindertheater im Duderstädter Rathaus statt im Stadtpark
Quelle: dpa (Symbolbild)

Osterode. Mit einem Rettungswagen wurde der Mann ins Krankenhaus gebracht, teilt die Polizei mit.    ku

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter