Volltextsuche über das Angebot:

25 ° / 9 ° heiter

Navigation:
Tödlich verunglückt

Motorradfahrer mit Auto kollidiert Tödlich verunglückt

Bei einem Verkehrsunfall ist am Freitagabend auf der Landesstraße 2032 zwischen Wachstedt und Großbartloff ein Motorradfahrer getötet worden.  Nach Angaben der Polizei war der 23 Jahre alte Mann in ein einer Kurvenausfahrt auf die Gegenfahrbahn geraten.

Voriger Artikel
Aufräumarbeiten mit Spezialfirma
Nächster Artikel
33. Bergdörfersingen mit sieben Chören

Symbolbild

Quelle: AP

Wachstedt. Dort kollidierte er mit dem Auto einer 33-Jährigen. Beim anschließenden Sturz habe er sich so schwere Verletzungen zugezogen, dass er noch an der Unfallstelle starb, so der Polizeibericht. Auch die Frau sei schwer verletzt worden. Die Polizei schätzt den Sachschaden auf rund 7500 Euro.

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Apfel- und Birnenmarkt in Duderstadt

©Richter