Volltextsuche über das Angebot:

22 ° / 18 ° Regenschauer

Navigation:
Motorradfahrer prallt gegen Baum

Schwer verletzt Motorradfahrer prallt gegen Baum

Auf der Bundesstraße 247 ist am Sonnabend ein Motorradfahrer schwer verletzt worden. Er prallte auf Höhe des Abzweigs nach Rollshausen auf einen Baum.

Der Unfall ereignete sich am Sonnabend gegen 17.05 Uhr. Der 51-Jährige aus Herzberg war zwischen Obernfeld und Gieboldehausen unterwegs. Aus bislang ungeklärter Ursache kam er in einer Linkskurve nach rechts von der Straße ab. Er streifte einen Leitpfosten und kollidierte nach rund 50 Metern mit einem Straßenbaum.

Der Aufprall war so heftig, dass der Mann mit seinem Motorrad zurück auf die Fahrbahn schleuderte. Er zog sich schwere Verletzungen zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in das Universitätsklinikum in Göttingen eingeliefert.

Von Ulrich Lottmann

Voriger Artikel
Nächster Artikel
Mehr aus Duderstadt
Herbstfest in Rhumspringe

©Richter